Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gelöschter Ordner im Mail wieder herstellen

Hallo zusammen

Ich habe einen Ordner im Email gelöscht. Wie kann ich den wiederherstellen/holen?

Danke für Eure Hilfe

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 21. Aug. 2024 14:59

Antworten
1 Antwort

21. Aug. 2024 15:09 als Antwort auf AnitaRoth

Hallo AnitaRoth

Wenn du einen Ordner in der Mail-App auf deinem iPhone gelöscht hast, kannst du ihn möglicherweise wiederherstellen, indem du in den Papierkorb oder den „Gelöscht“-Ordner deines E-Mail-Kontos schaust. Je nach E-Mail-Anbieter verbleiben gelöschte E-Mails und Ordner dort für eine bestimmte Zeit.

Wenn der Ordner dort nicht mehr zu finden ist, könnte er endgültig gelöscht worden sein, und du müsstest eventuell eine Wiederherstellung über ein Backup versuchen, falls vorhanden. Wenn du ein iCloud- oder ein anderes E-Mail-Backup hast, könntest du versuchen, das Backup wiederherzustellen, um den Ordner zurückzubekommen.

Bitte lass uns wissen, ob es funktioniert hat oder ob du noch weitere Fragen hast. Uns liegt viel daran, dir zu helfen, und es ist immer etwas frustrierend, wenn wir keine Rückmeldung mehr erhalten. Ich hoffe, du kannst das verstehen.

Liebe Grüße!

Gelöschter Ordner im Mail wieder herstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.