Unbekannte ESIM aus den USA

Hallo zusammen,

hatte gerade eine ESIM Aktivierungsanfrage aus USA, direkt Profil gelöscht, etc. allerdings steht diese Nummer nun unter den Sims als "SIM FEHLT" unter meinen zwei aktiven SIMS.

Wie kann ich dies dort auch noch entfernen? Jemand eine Idee? Habe mit USA Sims nichts am Hut..

Dankeschön.

Andreas

Gepostet am 21. Aug. 2024 11:21

Antworten
1 Antwort

21. Aug. 2024 11:39 als Antwort auf speZialiZt

Guten Abend Andreas

Es tut mir leid zu hören, dass du mit einer unbekannten eSIM konfrontiert wurdest. Um das Problem zu lösen, kannst du die Netzwerkeinstellungen deines iPhones zurücksetzen, was alle eSIM-Profile löscht. Alternativ kannst du die eSIM manuell unter den Mobilfunk-Einstellungen entfernen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, könnte ein Neustart oder ein komplettes Zurücksetzen des iPhones helfen.

Ich hoffe, diese Schritte helfen dir weiter, und es wäre großartig, wenn du uns mitteilen könntest, ob es funktioniert hat.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Unbekannte ESIM aus den USA

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.