Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Goodnotes Daten nach zurücksetzen des iPads trotz iCloud Backup verschwunden

Ich habe auf meinem iPad ein iCloud Backup in Einstellung gemacht. Als ich dann mein iPad zurückgesetzt und daraufhin erneut mit meiner iCloud angemeldet habe konnte ich mein Goodnotes nicht mehr öffnen (das selbe galt für Spotify. Ich hab die App gelöscht und erneut heruntergeladen und es war wieder alles wie vorher). Als ich aber Goodnotes wieder erneut heruntergeladen habe fehlten mir einige Hefteinträge! Die meisten sind zu letzt aus vorherigem Jahre 2023 und manche Ordner wiederum noch aus diesem Mai. Ich weiß nun nicht wie ich meine alten Hefteinträge zurück bekomme und bitte um Hilfe.

iPad, iPadOS 17

Gepostet am 21. Aug. 2024 22:22

Antworten
5 Antworten

22. Aug. 2024 08:37 als Antwort auf Joh_1234

Hi Joh_1234,

hast du denn bevor du dein iPad zurückgesetzt hast, kontrolliert ob alle deine GoodNotes Notizen gesichert wurden?

Wurden die Notizen aus GoodNotes denn überhaupt mit der iCloud synchronisiert oder vielleicht nur lokal auf deinem iPad gesichert? Bei Zweiterem wirst du durch das Zurücksetzen des iPad alle Notizen unwiederbringlich gelöscht haben.

03. Sept. 2024 09:46 als Antwort auf Pi88no

Ich habe Goodnotes im normalen iCloud Backup mit gespeichert. Deshalb war ich davon ausgegraben, dass meine Daten auf Goodnotes automatisch mit abgespeichert werden. Ich bin mir jedoch nicht mehr sicher welche Einstellung ich auf Goodnotes selber hatte. Nachdem ich festgestellt hatte, dass alle meine Daten weg waren habe ich aus Panik alles aktiviert um die verbleibenden noch zu sicher

Goodnotes Daten nach zurücksetzen des iPads trotz iCloud Backup verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.