Unzufriedenheit mit App-Kauf und Erstattungsanfrage
Sehr geehrtes Apple-Team,
ich bin langjähriger Nutzer Ihrer Produkte und habe bisher stets auf die Qualität und den Service von Apple vertraut. Umso enttäuschter bin ich über meine jüngste Erfahrung: Ich habe eine App gekauft, die meinen Erwartungen leider nicht gerecht wurde. Daher habe ich umgehend eine Erstattung beantragt, die jedoch von Apple abgelehnt wurde.
Ich frage mich nun, ob ich als treuer Kunde in Zukunft noch mit dem gewohnten Service von Apple rechnen kann, oder ob das Unternehmen aufgrund seines großen Marktanteils den Fokus auf Kundenzufriedenheit verliert.
Ich bitte Sie, diesen Fall zu prüfen und mir eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.