Keine Benachrichtigung von Anruf beim Telefonieren

Ich habe das Iphone 15 pro und vorher hatte ich das Iphone X. Ich habe bei beiden das Problem, dass wenn ich telefoniere und mich gleichzeitig wer anderer anruft, ich dann keine Benachrichtigung oben habe, dass mich wer angerufen hat. Was kann ich da tun? Danke im Voraus!

Gepostet am 22. Aug. 2024 06:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Sept. 2024 02:16

Moin Mitzi014,

Das kann auch an deinem Telefonabieter liegen, es gibt meines Wissens nach nur ein Szenario bei einem iPhone, wo das nicht geht als Systemeinschränkung. Solltest du eine Dual-SIM verwenden kannst du, wenn du einen Anruf auf SIM 1 führst, in der Zeit keine Anrufe von SIM 2 bekommen, die von SIM 1 werden aber weiterhin angezeigt.

Was du allerdings mal überprüfen könntest, wäre das du unter Einstellungen - Telefon - Anklopfen/Makeln aktiviert hast.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Sept. 2024 02:16 als Antwort auf Mitzi014

Moin Mitzi014,

Das kann auch an deinem Telefonabieter liegen, es gibt meines Wissens nach nur ein Szenario bei einem iPhone, wo das nicht geht als Systemeinschränkung. Solltest du eine Dual-SIM verwenden kannst du, wenn du einen Anruf auf SIM 1 führst, in der Zeit keine Anrufe von SIM 2 bekommen, die von SIM 1 werden aber weiterhin angezeigt.

Was du allerdings mal überprüfen könntest, wäre das du unter Einstellungen - Telefon - Anklopfen/Makeln aktiviert hast.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keine Benachrichtigung von Anruf beim Telefonieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.