Kopfhörer mit USB-C an iPhone 13 Pro anschließen

Ich habe noch einen Adapter.

mein iPhone sagt aber, dass die Kopfhörer zu viel Strom verbrauchen, daher nicht verwendet werden können.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro, iOS 17

Gepostet am 23. Aug. 2024 12:58

Antworten
7 Antworten

23. Aug. 2024 23:04 als Antwort auf Dt91

Guten Morgen Dt91

Ich habe ein paar Fragen zu Deiner Situation:

1. Was meinst Du genau mit „War Pods“? Kann es sein, dass es ein Tippfehler ist oder dass Du etwas anderes meinst?
  2. Wie versuchst Du, die Kopfhörer mit Deinem iPhone zu verbinden? Nutzt Du ein Kabel oder versuchst Du es über Bluetooth?
  3. Wer hat den Adapter hergestellt, den Du benutzt? Manchmal funktionieren nur bestimmte Adapter gut mit dem iPhone.
  4. Was genau zeigt Dein iPhone an, wenn Du die Kopfhörer anschließt? Jede kleine Information kann helfen, das Problem besser zu verstehen.
  5. Haben die Kopfhörer früher schon einmal funktioniert? Oder ist das das erste Mal, dass Du sie mit Deinem iPhone benutzt?

Wenn Du uns ein paar mehr Infos geben kannst, finden wir bestimmt eine Lösung!

Beste Grüße!

24. Aug. 2024 12:44 als Antwort auf PreCognition

Hallo PreCognition,

das war leider die Autokorrektur.

Ich habe eine Iphone13 pro.

Als Kopfhörer habe ich die EarPods.

Also die Kabelgebundenen Kopfhörer von Apple.

Da ich das IPhone 13 Pro mit Lightning Anschluss habe, hatte ich einen Adapter dazwischen geschaltet.

Der Adapter ist nicht Orginal von Apple (glaube den gibt es auch nicht, habe zumindest keinen gefunden.)

Der Adapter hat auch die Kennzeichnung für Audio.

Als Meldung erhalte ich dann die Info, dass das Zubehör zu viel Strom benötigt, daher nicht verwendet werden kann.

24. Aug. 2024 14:25 als Antwort auf Dt91

Guten Abend Dt91,

ich habe eine Anleitung für Dich herausgesucht, die Dir weiterhelfen könnte:

> Kabelgebundene Apple-Kopfhörer verwenden - Apple Support (DE)

Apple schreibt hierzu:

Die Mit dem Lightning-auf-3,5-mm-Kopfhörerbuchsen-Adapter kannst du 3,5-mm-Kopfhörer und andere Audiogeräte an ein iPhone, ein iPad oder einen iPod touch mit Lightning Connector anschließen. Auf dem iOS-Gerät muss zudem iOS 10 oder neuer installiert sein.

Probier das doch gerne aus und lass mich wissen, ob es geklappt hat. Deine Rückmeldung kann auch anderen Nutzern helfen!

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kopfhörer mit USB-C an iPhone 13 Pro anschließen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.