Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID wird vergessen

İch habe meine Apple id fargesen

İch brauche Apple id

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 23. Aug. 2024 21:39

Antworten
5 Antworten

23. Aug. 2024 23:04 als Antwort auf greta229

Hallo greta229

Du kannst dein Passwort folgendermaßen zurücksetzen: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)

Schau dir für die vergessenen Sicherheitsfragen den folgenden Support Artikel an: Vorgehensweise, wenn du die Antworten auf deine Apple-ID-Sicherheitsfragen vergessen hast

Bedarfsweise:

Sicherheitsfragen deiner Apple-ID ändern - Apple Support (DE)

Alternativ, "wenn du die Zwei-Faktor-Authentifizierung verwendest und dich weder mit deiner Apple-ID anmelden noch dein Passwort zurücksetzen kannst, erhältst du nach einer Wartezeit für die Accountwiederherstellung wieder Zugriff auf deinen Account“: So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

24. Aug. 2024 16:24 als Antwort auf greta229

Hallo greta229

Wenn du Probleme mit deiner Apple-ID hast, besuche bitte die Apple-ID Website, um die Option „Apple-ID oder Passwort vergessen“ zu nutzen. Falls du eine andere Apple-ID meinst, zu der du Hilfe brauchst, könntest du auch prüfen, ob diese eventuell auf einem anderen Gerät hinterlegt ist.

Wenn alles nicht hilft, wäre der Apple Support eine gute Anlaufstelle.

Ich hoffe, dass einer dieser Empfehlungen Dir weiterhilft. Wenn Du noch Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, melde Dich gerne erneut.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Apple-ID wird vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.