Apple-ID wird vergessen
İch habe meine Apple id fargesen
İch brauche Apple id
iPhone 12 Pro Max
İch habe meine Apple id fargesen
İch brauche Apple id
iPhone 12 Pro Max
Hallo greta229
Du kannst dein Passwort folgendermaßen zurücksetzen: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)
Schau dir für die vergessenen Sicherheitsfragen den folgenden Support Artikel an: Vorgehensweise, wenn du die Antworten auf deine Apple-ID-Sicherheitsfragen vergessen hast
Bedarfsweise:
Sicherheitsfragen deiner Apple-ID ändern - Apple Support (DE)
Alternativ, "wenn du die Zwei-Faktor-Authentifizierung verwendest und dich weder mit deiner Apple-ID anmelden noch dein Passwort zurücksetzen kannst, erhältst du nach einer Wartezeit für die Accountwiederherstellung wieder Zugriff auf deinen Account“: So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Du bist mit deiner AppleID hier angemeldet.
Greta, wie Netcracker schreibt bist du hier angemeldet, eine zweite Apple-ID wird von Apple nicht empfohlen. Was genau ist das Problem?
Hallo greta229
Wenn du Probleme mit deiner Apple-ID hast, besuche bitte die Apple-ID Website, um die Option „Apple-ID oder Passwort vergessen“ zu nutzen. Falls du eine andere Apple-ID meinst, zu der du Hilfe brauchst, könntest du auch prüfen, ob diese eventuell auf einem anderen Gerät hinterlegt ist.
Wenn alles nicht hilft, wäre der Apple Support eine gute Anlaufstelle.
Ich hoffe, dass einer dieser Empfehlungen Dir weiterhilft. Wenn Du noch Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, melde Dich gerne erneut.
Beste Grüße & viel Erfolg!
…nimm dein iPhone, geh in die Einstellungen, tippe ganz oben auf deinen Namen. Dann siehst du deine AppleID.
Apple-ID wird vergessen