Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

TestFlight Nutzungsbedingungen annehmen nicht möglich

Hallo, ich versuche TestFlight zum Testen meiner App zu verwenden. Ich komme allerdings nach der Installation nicht an den Nutzungsbedingungen vorbei - es ist nirgends ein Button zu sehen, weder zum Bestätigen, noch zum Abbrechen, zurückgehen oder ähnliches. Im weiteren Text sind nur ein paar Links und die Möglichkeit den Text per E-Mail zuzusenden (habe ich versucht, hat auch nicht geholfen).

Ich bin auf dem Gerät mit meiner Apple-ID angemeldet, diese ist in App Store Connect einer Testergruppe zugewiesen.

Habe dasselbe mit einem iPhone 14 versucht, dort konnte ich die Nutzungsbedingungen ohne Probleme annehmen.

Ich kann mir nur vorstellen dass das ein bug in der Version ist. Oder könnte es einen anderen Grund haben? Macht es Sinn, für eine so alte Version einen Bug zu reporten?

Das Testgerät ist ein iPhone 11 Pro, Softwareversion 15.0.2

TestFlight App Version 3.5.2 (436.2)

iPhone 11 Pro, iOS 15

Gepostet am 24. Aug. 2024 11:23

Antworten
1 Antwort

24. Aug. 2024 14:12 als Antwort auf patrick_at_yatta

Hallo patrick_at_yatta,

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Ich hätte da eine Gegenfrage: Könntest du vielleicht die Support-Abteilung der App (TestFlight) kontaktieren und nachfragen, ob deine Problematik bekannt ist und ob die Entwickler eventuell eine Lösung haben? Da wir in diesem Forum nicht über Betasoftware von Apple diskutieren dürfen, die auch den Beta-Test von Apps über TestFlight betrifft, wäre das ein guter Ansatz.

Apple empfiehlt, direkt die App-Entwickler zu kontaktieren, um solche Fragen zu klären.

Beste Grüße & viel Erfolg!

TestFlight Nutzungsbedingungen annehmen nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.