Garantie und tschüss

Hallo Leute

mal eine Frage: fühlt ihr euch auch so Hopps genommen.

Magic Keyboard, sagt nach 30 Monaten tschüss.

Dann geht man zum Apple Store, vielleicht können die Helfen, :-)

Antwort: man soll doch froh sein das es so lange gehalten hat.

Ich bin Appfeljaner der ersten Stunde, war ich.

Alle die ich ins Boot geholt hatte, hole ich auch wieder raus.

Es ist nicht mehr mein Apple, es ist eine Abzockfirma geworden.

Innovativ , war einmal, wollte ich nur mal los werden, Gruß Harry

iPad Pro, iPadOS 17

Gepostet am 24. Aug. 2024 05:53

Antworten
5 Antworten

24. Aug. 2024 06:23 als Antwort auf haraldvonrecklinghausen

Hallo haraldvonrecklinghausen,

ich kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen. Es ist wirklich enttäuschend, wenn ein so teures Zubehörteil wie das Magic Keyboard nach vergleichsweise kurzer Zeit den Geist aufgibt, und dann auch noch eine solche Reaktion im Apple Store zu bekommen. Als langjähriger Apple-Nutzer erwartet man natürlich eine gewisse Qualität und Kundenfreundlichkeit, vor allem wenn man so viel in die Marke investiert hat.

Vielleicht wäre es eine gute Idee, deinen Unmut auch direkt an Apple weiterzugeben. Oft kann Feedback von langjährigen Kunden helfen, solche Probleme besser zu verstehen und eventuell auch Veränderungen zu bewirken. Ich hoffe, dass du eine Lösung für dein Problem findest und dass sich Apple wieder mehr in die Richtung entwickelt, die du dir wünschst.

> Product Feedback

Liebe Grüße und danke, dass du deine Erfahrungen geteilt hast!

24. Aug. 2024 07:58 als Antwort auf christine33

Ok, glaube zwar nicht das du helfen kannst.

also, mal lädt er mal nicht, Tastatur schreibt 20 sek. , dann kommt der berühmte Satz, Zubehör wird nicht unterstützt.

Es ist ein Original Teil, top gepflegt, nie runtergefallen, Anschlüsse waren Super, alle erdenklichen Schritte wurden ausgeführt um es eventuell wieder herzustellen, aber die Krönung war im Shop.

habe jetzt eine externe, läuft einwandfrei.

wünsche dir noch ein schönes Wochenende

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Garantie und tschüss

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.