Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Familienmitglied in andere Familie übertragen

Hallo ich möchte meinen Sohn aus der Familie entfernen und ihn in eine neue Übertragen aber es funktioniert nicht wie es beschrieben wird. Ich möchte die Apple Id auf meinem iPhone ändern aber das kann ich nicht so lange mein Sohn in dieser Familie ist.Kann mir da jemand helfen? Meine Frau hat ihn zu einer Familie eingeladen aber er kann die Einladung nicht annehmen und ich kann sie nicht freigeben oder weiss zumindest nicht wo. Danke für die Hilfe

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 25. Aug. 2024 21:56

Antworten
3 Antworten

26. Aug. 2024 08:11 als Antwort auf christine33

Hallo. Vielen Dank für die Info. Die Familie habe ich 2023 erstellt. Das Ändern meiner AppleID funktioniert aber leider nicht aufgrund von Einschränkungen. Ich kann mich mit meiner AppleID nicht abmelden , das Feld ist ausgegraut und ich habe bereits alle Einschränkungen wie Bildschirmzeit aufgehoben auch die gemeinsame iCloud Nutzung. Irgendwas scheine ich noch übersehen zu haben. Ich habe bereits eine 2. Apple Id die ich auf meinen anderen Geräten nutze und die gleiche würde ich nun auch auf dem iPhone nutzen.

26. Aug. 2024 08:57 als Antwort auf HenryMoe

Mit einer neuen Apple-ID verlierst du alle Chats, Apps usw. Durch wen ist deine aktuelle Apple-ID eingeschränkt?

Falls die Erstellung der Familienfreigabe noch kein Jahr her ist, dann könnte das die Einschränkung sein. In diesem Fall kontaktiere bitte den Apple Support: 0800 6645451 (D), eventuell können dir die Mitarbeiter:innen dort weiterhelfen.

Familienmitglied in andere Familie übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.