Ein AirPod Pro leiser als der andere

Einer meiner AirPods Pro (links) war plötzlich leiser als der andere. Gereinigt sind sie, zurücksetzen hat auch nichts bewirkt. Die Balance in den Einstellungen zu ändern hilft auch nur bedingt, da ich das Gefühl habe, dass der Bass/das Soundbild links grundsätzlich nicht passt. Außerdem zeigt der Passtest an, dass links nicht passt (was aber nicht am Aufsatz liegt!).

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass wenn man die AirPods zum Laden in die Case legt, ein Piepton/Fiepen kommt. Teilweise musste ich sichergehen dass links auch tatsächlich lädt.

Was mache ich jetzt? Gekauft habe ich die Kopfhörer vor knapp zwei Jahren.

Gepostet am 25. Aug. 2024 16:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Aug. 2024 08:27

Hallo ellie_fi

eigentlich hast du, gem. deinen Beschreibungen, bereits schon alles gedacht, sowie ausprobiert was man probieren kann. In diesem Fall wäre meine Empfehlung, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier und in der Fußzeile:

Apple für Support und Service kontaktieren

Für einen Vor-Ort-Termin:

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Apple Store - Store finden - Apple (DE)

Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.

Beste Grüße & viel Erfolg!