AirPod Pro einzeln nachbestellen

Ich habe meinen rechten AirPod Pro verloren. Kann ich direkt bei Apple einen neuen bestellen?

und wurde dieser schon einmal benutzt oder repariert? oder sind diese NEU?

Danke für die Hilfe :)

Gepostet am 26. Aug. 2024 12:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Aug. 2024 12:15

Moin aennieaennie,

Nachbestellen kannst du beim Support hier: Ersatz, Reparatur und Service für AirPods - Apple Support (DE)

Und der AirPod ist dann natürlich neu. Ich rate dringlich davon ab einen Ersatz-AirPod wo anders als bei Apple zu kaufen, auf eBay und co kommst du leider unbewusst an sehr viele Fakes.

Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Aug. 2024 12:15 als Antwort auf aennieaennie

Moin aennieaennie,

Nachbestellen kannst du beim Support hier: Ersatz, Reparatur und Service für AirPods - Apple Support (DE)

Und der AirPod ist dann natürlich neu. Ich rate dringlich davon ab einen Ersatz-AirPod wo anders als bei Apple zu kaufen, auf eBay und co kommst du leider unbewusst an sehr viele Fakes.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPod Pro einzeln nachbestellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.