Rechten AirPod Pro verloren und gebrauchten Ersatz auf eBay Kleinanzeigen kaufen

Ich habe leider den rechten AirPod Pro verloren. Ich habe jetzt bei eBay jemanden gefunden der seinen linken Air pod pro verloren hat und den rechten verkauft. Ist es möglich einen anderen gebrauchten AirPod pro hinzuzufügen oder muss das ein neuer sein ?

iPhone 12, iOS 17

Gepostet am 25. Jan. 2024 13:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Jan. 2024 13:27

Hi Koppel1997,

Ja, das ist möglich, solange die Modellnummern übereinstimmen.

Damit du aber keine Warnmeldungen bekommst, müsste der Verkäufer den AirPod nach dieser Anleitung aus seiner Apple-ID entfernen: Schritte vor dem Verkauf, Verschenken oder Recycling deiner AirPods - Apple Support (DE)

Meine Empfehlung ist allerdings trotzdem sich ein Ersatzteil bei Apple zu holen: Reparatur und Service für AirPods - Apple Support (DE)

Wichtiger Hinweis zu AirPods Fälschungen: Leider sind viele Fälschungen von AirPods im Umlauf, diese können nicht mit echten AirPods gekoppelt werden. Manchmal werden diese auch vollkommen unbewusst verkauft. Um sicher zu gehen, dass du ein originales Ersatzteil bekommst, kontaktiere bitte den Apple Supprort: Reparatur und Service für AirPods - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Jan. 2024 13:27 als Antwort auf Koppel1997

Hi Koppel1997,

Ja, das ist möglich, solange die Modellnummern übereinstimmen.

Damit du aber keine Warnmeldungen bekommst, müsste der Verkäufer den AirPod nach dieser Anleitung aus seiner Apple-ID entfernen: Schritte vor dem Verkauf, Verschenken oder Recycling deiner AirPods - Apple Support (DE)

Meine Empfehlung ist allerdings trotzdem sich ein Ersatzteil bei Apple zu holen: Reparatur und Service für AirPods - Apple Support (DE)

Wichtiger Hinweis zu AirPods Fälschungen: Leider sind viele Fälschungen von AirPods im Umlauf, diese können nicht mit echten AirPods gekoppelt werden. Manchmal werden diese auch vollkommen unbewusst verkauft. Um sicher zu gehen, dass du ein originales Ersatzteil bekommst, kontaktiere bitte den Apple Supprort: Reparatur und Service für AirPods - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rechten AirPod Pro verloren und gebrauchten Ersatz auf eBay Kleinanzeigen kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.