Die Maximale Kapazität der Batterie beträgt nach einem Jahr schon 89%
ich hab mein Handy (15 pro) nicht mal ein Jahr und meine maximale Kapazität beträgt jz schon 89% das ist meiner Meinung nach sehr niedrig
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
ich hab mein Handy (15 pro) nicht mal ein Jahr und meine maximale Kapazität beträgt jz schon 89% das ist meiner Meinung nach sehr niedrig
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple garantiert mindestens 80% Restkapazität nach einem Jahr. Demzufolge wäre das zwar nicht berauschend, aber im Rahmen.
Ob es normal ist oder nicht, lässt sich ohne Kenntnis deines Nutzungsverhaltens aus der Ferne nicht beurteilen. Ein Garantiefall ist es jedenfalls nicht.
Apple garantiert mindestens 80% Restkapazität nach einem Jahr. Demzufolge wäre das zwar nicht berauschend, aber im Rahmen.
Ob es normal ist oder nicht, lässt sich ohne Kenntnis deines Nutzungsverhaltens aus der Ferne nicht beurteilen. Ein Garantiefall ist es jedenfalls nicht.
Du kannst wählen:
Dann gibt es noch die "Feinheiten":
…je nach Nutzung, ist das ein ganz normet Wert. Apple sichert zu, dass nach einem Jahr Nutzung noch mindestens 80% Kapazität vorhanden sind. Die ist bei dir der Fall.
Guten Abend Hav111,
es ist verständlich, dass Du besorgt bist, wenn der Batteriezustand Deines iPhone 15 Pro schon nach weniger als einem Jahr auf 89% gesunken ist. Normalerweise sollte die Batterie eines iPhones in einem Jahr nicht so stark an Kapazität verlieren, aber es gibt einige Faktoren, die den Batteriezustand beeinflussen können.
Hier sind ein paar Dinge, die Du berücksichtigen könntest:
> iPhone Akku Tipps unter iOS 17 | So verlängerst du deine Akkulaufzeit! (YouTube)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Wichtig zu unterscheiden wäre:
Guten Morgen Hav111,
ich hoffe, Du konntest meine Nachricht von gestern Abend lesen. Ich möchte Dir noch ein realistisches Ziel aufzeigen: Wenn Du die Empfehlungen aus dem YouTube-Video befolgst, kannst Du, so wie ich, bei normaler Nutzung nach 5 Jahren noch einen Batteriezustand / eine Kapazität von 93 % erreichen.
Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir prospektiv weiterhelfen konnte.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Die Maximale Kapazität der Batterie beträgt nach einem Jahr schon 89%