Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Targobank Visa lässt sich nicht zu Wallet hinzufügen

Meine TARGOBANK Visa kann ich nicht ins Wallet einpflegen. Letzten Freitag sagte der Mitarbeiter der TARGOBANK am Telefon das ein länger dauerndes Problem vorliegt. Hat noch jemand da Info?Ich kann meine TARGOBANK Visakarte nicht in das Wallet (IPhone) einpflegen.

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro, iOS 17

Gepostet am 27. Aug. 2024 10:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Aug. 2024 14:45

Lt. Aussage des MA der Hotline besteht das Problem nur bei den Apple Premium Handys . Zur Zeit kann man noch nicht sagen ob der Gehler bei der TARGOBANK oder bei Apple liegt und es sich noch verzögert

14 Antworten

30. Aug. 2024 13:01 als Antwort auf Knarf63

Das Problem habe ich auch, iPhone 12 mit iOS 17.6.1 und eine neue Premium-Kreditkarte. Mit der alten, nicht premium :D, ging es ohne Probleme. Habe am Dienstag mit der Hotline telefoniert, es wurde mir gesagt, dass es momentan ein technisches Problem an der Seite der Targobank besteht. Die Mitarbeiterin hat mich gebeten, noch zwei Tage zu warten und dann erneut zu versuchen. Sie hat auch die Störung aufgenommen und gesagt, dass sich einer bei mir noch melden wuerde... Ich habe sogar mehr abgewartet und es bracht nichts. Der Fehler bleibt gleich. Ich kann die Karte einscannen, die Daten vervollständigen und die Bedienungen von Targobank akzeptieren. Danach arbeitet das System kurz und ich kriege eine Mittelung von der App und zeitgleich eine SMS von der Bank, dass es nicht geht und ich mich an sie wenden soll...

30. Aug. 2024 11:58 als Antwort auf Pi88no

Ich versuche seit Tagen die Targobank Kreditkarte in die Wallet Iphone 14 und die Applewatch zu integrieren. Ging ohne Probleme bei meinem bisherigen Iphone X und auf der Watch. Habe ellenlange Gespräche mit dem Service gehabt. Nichts genutzt. Warte noch auf Antwort auf eMail in gleicher Angelegenheit - und warte und warte.......

Also nichts hat sich getan

Targobank Visa lässt sich nicht zu Wallet hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.