Uhrzeit auf Home Bildschirm weg

Bei mir ist die Anzeige „Sonntag, 27. August - 19.51 Uhr“ noch auf dem Sperrbildschirm zu sehen, auf dem Home Bildschirm allerdings weg.

Beim Gedrückthalten/Widgets/Uhr sind nur analoge Uhren verfügbar und der klassische Schriftzug nicht auffindbar.

Wie bekomme ich den wieder auf meinen Home Bildschirm?

iPhone 13, iOS 17

Gepostet am 27. Aug. 2024 10:53

Antworten
1 Antwort

27. Aug. 2024 11:50 als Antwort auf Houdinix

Hallo Houdinix, manchmal hilft es, das iPhone einfach mal neu zu starten. iPhone neu starten - Apple Support (DE)

Ein Neustart entleert den Zwischenspeicher deines iPhones und startet Prozesse neu. 

• Halte eine der Lautstärketasten und die Seitentaste so lange gedrückt, bis der Schieberegler „Ausschalten“ angezeigt wird.

• Bewege den Schieberegler, und warte 30 Sekunden, bis sich das Gerät ausschaltet. Wenn das Gerät eingefroren ist oder nicht reagiert, erzwinge einen Neustart des Geräts.
  • Um es wieder einzuschalten, halte die Seitentaste (rechts am iPhone) so lange gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Uhrzeit auf Home Bildschirm weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.