Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Home - Guten Morgen Szene funktioniert nicht mehr

Guten Morgen Szene startet nicht mehr. Die Szene ist auf morgens 5:45 gestellt und Lichter, Steckdosen und Radio sollten eigentlich angehen. Statt dessen passiert nichts. Wähle ich die Szene manuell aus, kommt die Meldung „Fehlgeschlagen“.

Wie kriege ich die Szene wieder zum laufen?

Gruß

HomePod, 17

Gepostet am 27. Aug. 2024 20:21

Antworten
2 Antworten

28. Aug. 2024 12:22 als Antwort auf serdar83

Hi serdar83,

kontrolliere bitte ob in der Szene alle Geräte und die Konfiguration dazu noch stimmen. Gab es hier Änderungen?

Ist die Steuerzentral noch erreichbar und funktioniert das Steuern der Geräte über Home ansonsten ohne Probleme?

Mit der Home-App Szenen und Automationen erstellen - Apple Support (DE)

Koordinieren von Geräten mit Szenen in der App „Home“ auf dem Mac - Apple Support (DE)

28. Aug. 2024 20:11 als Antwort auf Pi88no

Hallo.

Ich betreibe Home über vor allem übers iPad und iPhone. Die Szenen anderen Szenen wie „Gute Nacht“ und „wenn ich nach Hause komme“ funktionieren tadellos. Was mir auffällt ist, dass das Apple Radio auch nicht angeht. Des Weiteren betreibe ich Philipps Hue Lampen, die ebenfalls nur in „Guten Morgen“ Szene nicht funktionieren…

Apple Home - Guten Morgen Szene funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.