Probleme bei Verknüpfung von Spielen mit dem Game Center
Hallo,
ursprünglich hatte ich Probleme mich mit dem Game Center bei einem Spiel anzumelden, weshalb ich auf Recherche ging und im Internet einen Post fand, der beschrieb, dass das Problem gelöst werden könne, wenn man sich einfach vom Game Center ab- und wieder anmeldet. Also bin ich diesem Ratschlag gefolgt. Bei der Anmeldung kam jedoch eine Fehlermeldung, dass die Konfiguration nicht stattfinden kann, wegen Netzwerkproblemen. An meinem Internet kann es nicht liegen, die Verbindung ist stabil. Dann hat es doch irgendwann meinen alten Game Center Account gefunden, jedoch ohne jegliche Spiele die ich zuvor installiert und verknüpft hatte. Meine Freundesliste ist auf 0 zurückgesetzt, aber meine Erfolge sind noch alle da, nur nicht abrufbar, da ein erneuter Netzwerkfehler angezeigt wird. Als ich die Spiele öffnete, um zu testen ob meine Daten immer noch da sind, fiel mir auf, dass oben nicht mehr die Meldung kommt, dass ich mit dem Game Center eingeloggt bin, die Daten sind aber noch alle da. Wie kann ich also jetzt meine Spiele wieder mit dem Game Center verknüpfen? Irgendetwas scheint mit dem Game Center nicht zu stimmen, ich habe es jetzt schon mehrere Male an und abgemeldet und auch mein Ipad neu gestartet…
Kennt sich jemand damit aus?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]