Fehler im Game Center seit iOS 26 Update

ich habe seit dem Apple Update iOS 26 extrem Probleme mit den Game Center ,habe in weisses Quadrat in der mitte meines iPad an den Ecken läst sich das Spiel starten aber sonst geht nicht . habe alles abgemeldet und gelöscht dann neu gestartet und alles wieder installiert und angemeldet so wie ich es gelesen habe und aber es mit verschiedenen Netzwerke verbunden die einwandfrei funktionieren Leider ist der weisse Kasten immer noch da aber dafür zeigt mir jetzt das iPad an ja sie sind angemeldet im Spiel geht aber immer noch nichts das Quadrat bleibt immer in der Mitte stehen. :-((((( und das neu Game Center nützt da auch nicht.

iPad Air, iPadOS 26

Gepostet am 17. Sept. 2025 16:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Sept. 2025 12:12

5 Antworten

18. Sept. 2025 16:15 als Antwort auf Netcracker

Ja habe ich leider ,wie oben in meinem Text beschrieben .ich habe schon alles ausprobiert was der Apple Support hergibt

,aber dieses wie du sagst Dialogfeld bleibt leider da

habe auch das gesamte Internet durchsucht wie Mann das beheben könnte aber nur immer wieder das gefunden was ich schon weiss

ich danke dir für die Hilfe und hoffe du hast noch eine andere Lösung

23. Sept. 2025 15:05 als Antwort auf Netcracker

Danke dir fürs zurück schreiben sorry für mein deutsch habe eine grosse schreib schwäche. Aber ihr hast du mal die verlangten Screenshots und ja es ist ein Dialog Feld und ja ein mal abgemeldet neu gestartet und alles wieder installiert und angemeldet siehe Bilder. Ist seit Update iOS.26 so siehe zweites Bild. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. ps. Habe sonst alles was im Apple Support oder im Internet gestanden ist schon ausprobiert und nicht hat geholfen .

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehler im Game Center seit iOS 26 Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.