iPhone 12 geht alle 2 Minuten aus und startet sich neu

Hallo,

mein iPhone 12 startet sich alle 12 Minuten neu und wird sehr schnell überhitzt, deswegen der Ladevorgang ständig abgebrochen wird und mein Akku auch dementsprechend in einer sehr großen Geschwindigkeit reduziert wird. In einigen Malen ist das Display pink/lila geworden und hat sich dann neu gestartet.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 29. Aug. 2024 00:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Aug. 2024 14:10

Danke Netcracker.

Bei den groben Schäden braucht man da eigentlich gar nicht zuerst schauen, aber kann ja nicht schaden.

Alle 2 oder 12 Minuten? Steht beides im Text.

Ich schätze mal genau drei Minuten sind es.

Schau unter Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Analyse & Verbesserungen > Analysedaten.

Gibt es da einen panic-full? Wenn ja, bitte die ersten vier Seiten als Screenshot posten.

Du solltest schon nach einer fähigen Werkstatt schauen. Da sind warscheinlich Lötarbeiten nötig.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Aug. 2024 14:10 als Antwort auf esma114

Danke Netcracker.

Bei den groben Schäden braucht man da eigentlich gar nicht zuerst schauen, aber kann ja nicht schaden.

Alle 2 oder 12 Minuten? Steht beides im Text.

Ich schätze mal genau drei Minuten sind es.

Schau unter Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Analyse & Verbesserungen > Analysedaten.

Gibt es da einen panic-full? Wenn ja, bitte die ersten vier Seiten als Screenshot posten.

Du solltest schon nach einer fähigen Werkstatt schauen. Da sind warscheinlich Lötarbeiten nötig.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 12 geht alle 2 Minuten aus und startet sich neu

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.