iPhone wurde nicht zum Trade-In akzeptiert
Warum wurde mein eingeschicktes Handy nicht akzeptiert?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Warum wurde mein eingeschicktes Handy nicht akzeptiert?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Danke, gute Idee. Um welches iPhone geht es?
Danke, gute Idee. Um welches iPhone geht es?
Guten Morgen conny147,
in Deinem Fall wäre es am besten, Dich direkt an Deinen Ansprechpartner oder das Kundendienst-Team zu wenden. Du kannst sie auch per E-Mail unter DE.AppleTradeIn@brightstar.com kontaktieren, um die genauen Gründe für die Inakzeptanz zu erfahren.
Hier findest Du weitere Informationen: Apple Trade In - Apple (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Lt. Apple sollten es 110 € sein. Jetzt sind‘s nur noch 100 €. Aber immerhin!
Dieses iPhone XR ist in tadellosem Zustand. Keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren, sieht aus wie neu. War immer mit Hülle und Displayschutz in Gebrauch.
Bitte keine Doppelposts: iPhone wurde nicht zum Trade-In akzeptiert - Apple Community
Edit: hat sich erledigt. Der Post wurde verschoben und war kurzzeitig in beiden iPhone-Foren zu sehen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mir wurde leider kein Grund genannt. Ich werde die Servicenummer anrufen.
Vielen Dank
Der „Service-Mann“ sagte mir, ich soll‘s nochmal versuchen. Vlt. ist ein Fehler unterlaufen.
na, dann schaun wir mal …
iPhone XR
Zum Trade-in sollte das auf jeden Fall angenommen werden, ob du noch ein paar Euro dafür erhältst, da wäre ich mir nicht sicher.
Für ein Gerät, das zirka sechs Jahre alt ist - finde ich - ist das ein wirklich fairer Preis.
Du könntest es privat über eBay versuchen, wesentlich mehr wird es dort allerdings auch nicht werden, alle möglichen Problem die daraus resultieren können nicht eingerechnet.
Das kann sehr viele Gründe haben. Welcher Grund wurde dir mitgeteilt.
Du kannst das auch gerne mit den Mitarbeiter:innen des Supports besprechen; 0800 6645451 (D).
Danke für dein Feedback. Sag gerne Bescheid, was genau das Problem war. Würde mich interessieren 🙋🏻♀️
Vielen Dank! Werde ich so machen.
iPhone wurde nicht zum Trade-In akzeptiert