Account unterstützt keine Kartenzahlung
Ich kann meine Kreditkarte nicht hinzufügen weil da steht das das nicht ünestützt wir was kann man machen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich kann meine Kreditkarte nicht hinzufügen weil da steht das das nicht ünestützt wir was kann man machen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Falls du Teil einer Familienfreigabe bist funktioniert nur das Hinzufügen von Guthaben. Alles andere läuft über die Organisator:in der Freigabe.
Falls du Teil einer Familienfreigabe bist funktioniert nur das Hinzufügen von Guthaben. Alles andere läuft über die Organisator:in der Freigabe.
Guten Abend aron193
Wenn Du Schwierigkeiten hast, eine Kreditkarte zu Deinem Apple Account hinzuzufügen und die Meldung erhältst, dass die Kartenzahlung nicht unterstützt wird, könnte dies an mehreren Faktoren liegen. Überprüfe zunächst, ob alle Informationen zur Kreditkarte, wie Kartennummer, Ablaufdatum, Sicherheitscode (CVV) und Rechnungsadresse, korrekt eingegeben wurden. Ein Tippfehler kann dazu führen, dass die Karte abgelehnt wird.
Auch die Regionseinstellungen Deines Apple Accounts müssen mit der Rechnungsadresse der Kreditkarte übereinstimmen. Wenn sie nicht übereinstimmen, könnte die Karte abgelehnt werden. Darüber hinaus könnte Deine Bank die Transaktion blockieren, insbesondere wenn es sich um eine Online- oder internationale Zahlung handelt. Kontaktiere Deine Bank oder den Kreditkartenaussteller, um sicherzustellen, dass Deine Karte für solche Transaktionen freigeschaltet ist.
Falls Du Teil einer Familienfreigabe bist, kannst Du keine eigene Kreditkarte als Zahlungsmethode hinzufügen. Alle Einkäufe werden über die Zahlungsmethode des Familienorganisators abgewickelt. In diesem Fall kannst Du nur Guthaben zu Deinem Apple ID-Konto hinzufügen. Für Änderungen an der Zahlungsmethode müsste der Familienorganisator dies tun.
Überprüfe in den Einstellungen unter Einstellungen > [Dein Name] > Zahlung & Versand, ob Du die Zahlungsmethode korrekt eingegeben hast. Es kann auch hilfreich sein, die Zahlungsmethode zu löschen und erneut hinzuzufügen. Manchmal kann es auch helfen, sich von der Apple ID abzumelden und wieder anzumelden, um Probleme zu beheben.
Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, wende Dich an den Apple Support. Sie können Dein Konto überprüfen und Dir weiterhelfen.
Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Account unterstützt keine Kartenzahlung