Health reduziert die erfassten Schritte über Nacht

Wenn ich meine Schritte mit Health aufzeichnen und am nächsten Tag mir die Anzahl der Schritte noch mal anschauen möchte, sind die Schritte wieder radikal gekürzt! Heute Morgen haben mir über 4000 Schritte gefehlt! Gestern Abend hatte ich noch mehr als 10.000. Heute Morgen sind es nur noch 6000. ich könnte ******! Das macht mich echt sauer das ist nicht das erste Mal! Dann brauche ich diesen blöde App nicht.

iPhone 15 Pro, iOS 17

Gepostet am 01. Sept. 2024 02:28

Antworten
5 Antworten

01. Sept. 2024 03:59 als Antwort auf Augusta0721

Hallo Augusta0721

Das ist wirklich ärgerlich, besonders wenn Deine Schritte nicht korrekt aufgezeichnet werden. 

Es könnte sein, dass die Daten von mehreren Geräten nicht richtig synchronisiert werden oder dass ein Synchronisationsproblem vorliegt. Du könntest versuchen, die Bewegung & Fitness-Einstellungen in den Datenschutzeinstellungen zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle Geräte richtig eingestellt sind. Ein Neustart der Health-App oder Deines iPhones könnte ebenfalls helfen, die Daten zu aktualisieren.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wäre es sinnvoll, den Apple Support zu kontaktieren, um eine genauere Analyse zu erhalten. Ich hoffe, dass diese Tipps Dir weiterhelfen und das Problem bald behoben wird.

Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen hier geteilt hast.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Health reduziert die erfassten Schritte über Nacht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.