Wie lange sind iPhone 14 Pro und Apple Watch Series 9 noch kompatibel

Hallo,

und zwar stelle ich mir die Frage wie lange die Apple Watch Series 9 mit dem iPhone 14 Pro kompatibel sein wird, da ja das IPhone 14 Pro, da es 2022 erschienen ist irgendwann kein Update mehr bekommt während die Apple Watch Series 9 die letzte WatchOS Version ja ein Jahr später noch bekommen würde da sie 2023 rauskam.

vielleicht weiß da jemand was?

Danke im Vorraus

Apple Watch Series 9

Gepostet am 01. Sept. 2024 03:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Sept. 2024 04:58

Hallo Fynnlinus, aus meiner Sicht brauchst du dir da erst Mel keine großen Sorgen machen.

Nur ein Beispiel:

Das iPhone XR kam 2018 auf den Markt und wurde noch mit iOS 17 versorgt. Das entspricht einem Zeitraum von 6 Jahren. iOS 18 soll dieses iPhone auch noch bekommen.

Die Apple Watch 6 kam 2020 auf den Markt und wurde noch mit watchOS 10 versorgt. Gut, der Zeitraum ist kürzer, aber diese wird nach meinen Recherchen auch noch weiter versorgt.

Deine Geräte werden noch einige Zeit mit Updates versorgt, sodass du diese noch länger nutzen kannst.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Sept. 2024 04:58 als Antwort auf Fynnlinus

Hallo Fynnlinus, aus meiner Sicht brauchst du dir da erst Mel keine großen Sorgen machen.

Nur ein Beispiel:

Das iPhone XR kam 2018 auf den Markt und wurde noch mit iOS 17 versorgt. Das entspricht einem Zeitraum von 6 Jahren. iOS 18 soll dieses iPhone auch noch bekommen.

Die Apple Watch 6 kam 2020 auf den Markt und wurde noch mit watchOS 10 versorgt. Gut, der Zeitraum ist kürzer, aber diese wird nach meinen Recherchen auch noch weiter versorgt.

Deine Geräte werden noch einige Zeit mit Updates versorgt, sodass du diese noch länger nutzen kannst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie lange sind iPhone 14 Pro und Apple Watch Series 9 noch kompatibel

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.