Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes startet mit der Fehlermeldung "Die iCloud-Musikmediatheksession ist abgelaufen"

iTunes startet mit der Fehlermeldung "Die iCloud-Musikmediatheksession ist abgelaufen"!

Ich hatte ein Probe Abo und in früheren Jahren mal ein richtiges Abo.

Nach dem Ende des Probeabos bekomme ich die obige Meldung.

Alle anderen Vorschläge hier habe ich nicht verstanden oder ich finde die Datei com.apple.itunes.plist nicht.

Ich habe Itunes auf einem Windows PC. Apple kann mir nach 4 Telefonaten nicht helfen.

Wer hat noch eine Idee?

Vielen herzlichen Dank!

Malrom

Windows, Windows 10

Gepostet am 02. Sept. 2024 17:15

Antworten
4 Antworten

14. Sept. 2024 12:34 als Antwort auf Malrom

Ich habe das gleiche Problem und eigentliche eine Lösung im Internet gefunden

"Kein Problem, hier ist die Lösung.

iTunes beenden. Im Finder, AltTaste drücken, Gehe zu - hier Library wählen.

Dann Ordner Preferences, die Datei com.apple.iTunes.plist auf den Schreibtisch verschieben (nicht kopieren), Mac neustarten.

iTunes erstellt bei Start die Datei neu und wenn alles läuft, kannst du auch die Datei vom Schreibtisch löschen."

Mein Problem ist dass es die Datei dort (und auch sonst nirgendwo auf meinem Rechner, gibt!!

LG

Peter

14. Sept. 2024 15:24 als Antwort auf Regpet

Danke Peter, sehr nett von dir!

Ich nehme an, das ist die Lösung, wenn man einen Computer von Apple hat.

Ich habe aber, wie oben erwähnt, einen Windows PC und finde die Datei com.apple.iTunes.plist nirgends auf meinem Rechner.

Inzwischen habe ich mich beim Store vollständig abgemeldet und wieder angemeldet. Jetzt ist die nervige Mitteilung verschwunden. Leider habe ich das Problem, dass die Wiedergabe Zahlen immer noch auf Null sind.

Ich versuche es mal mit anderen Worten.

Ich suche die Datei auf einem Windows PC, in der die Wiedergaben und die Sterne gespeichert sind.

Danke!

iTunes startet mit der Fehlermeldung "Die iCloud-Musikmediatheksession ist abgelaufen"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.