Was ist „6FBB38C6-5102-4933-B8BB-B1F80E21D7D7“?

Gut, die Fehlermeldung, die bei jedem Versuch, das Tablet zu synchronisieren, behauptet auch noch, es wäre ein ".mov”. Also "6FBB38C6-5102-4933-B8BB-B1F80E21D7D7.mov”. Und das kann angeblich nicht wiedergegeben werden.

Mich wundert es ja nicht, daß das mit der Wiedergabe nicht klappen soll. Denn auf dem ganzen Rechner gibt es keine Datei, egal ob ".mov" oder sonst was, die "6FBB38C6-5102-4933-B8BB-B1F80E21D7D7" oder auch nur "6FBB38C6…" heißen würde.

Gepostet am 03. Sept. 2024 17:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Sept. 2024 08:00

Gut, gefunden habe ich das Ding jetzt. Ein AVCHD-Video von einer Video-Kamera (links, Fotos-Bibliothek), das „einfach so“ importiert wurde. Immerhin: das Original (rechts, Finder-Info) habe ich auch noch:

Richtig „geschmackvoll“: Fotos versiebenfacht die Größe, nur um das, was es dabei anstellt, unbenutzbar zu machen …

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Sept. 2024 08:00 als Antwort auf Pi88no

Gut, gefunden habe ich das Ding jetzt. Ein AVCHD-Video von einer Video-Kamera (links, Fotos-Bibliothek), das „einfach so“ importiert wurde. Immerhin: das Original (rechts, Finder-Info) habe ich auch noch:

Richtig „geschmackvoll“: Fotos versiebenfacht die Größe, nur um das, was es dabei anstellt, unbenutzbar zu machen …

04. Sept. 2024 07:38 als Antwort auf Pi88no

Dies und weitere „Nettigkeiten“ geschmackloser Art gelten mir als zweifelsfreier Beweis, daß MacOS nicht mehr bzw. nur noch in Fragmenten (Tendenz: abnehmend) existiert. Und daß iOS weitgehend (steigende Tendenz) Android gleicht, kann niemand übersehen, der wenigstens „den Unterschied zwischen Gewürz und Zutat schmecken kann“.

Rhetorische Frage: gibt es eine „Garagenfirma“ oder sonst etwas, wo Woz gerne tätig geworden wäre?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Was ist „6FBB38C6-5102-4933-B8BB-B1F80E21D7D7“?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.