Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Numbers unter macOS 10.15 Catalina

Hi,

Bisher hat Numbers unter Catalina bestens funktioniert. Seit heute soll ich ein Update installieren, dass mindestens macOS 13 verlangt. Ich möchte auf das Update verzichten, es wird sicher nicht funktionieren. Das geht allerdings nicht. Stets wird der Hinweis auf das Update eingeblendet, wenn ich etwas in eine neue Tabelle eintragen will. In der iCloud könnte ich die Tabelle bearbeiten, das möchte ich aber nicht.

Wie kann ich die Hinweise auf das Update unterdrücken und die Tabelle auf meinem betagten, aber trotzdem gut funktionierenden iMac unter Catalina bearbeiten?

Für clevere Hinweise bin ich dankbar.

Bernd

Nachtrag: Offenbar kommen die Update-Hinweise, die ein Arbeiten mit der Tabelle verhindern, nur, wenn die Datei in einem Verzeichnis der ICloud gespeichert ist. Bei lokaler Speicherung auf dem iMac kommen die Hinweise nicht. Ich möchte aber, dass die Tabellen in der iCloud gespeichert werden. Ich bearbeite die Tabellen auch allein und teile sie nicht mit anderen.

Gepostet am 04. Sept. 2024 13:31

Antworten
1 Antwort

Numbers unter macOS 10.15 Catalina

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.