Neues iPhone manuell installiert und rückgängig machen

Habe soeben mein neues iphone installiert. Der Schnellstart konnte nicht vollendet werden, es kam die Meldung Backup kann nicht erstellt werden. Ich habe dann abgebrochen und das Handy manuell installiert. Auf dem alten Handy ist nun keine SIM mehr, weil ich ESIM aufs neue Handy installiert habe. Kann ich im Nachhinein den Schnellstart nochmals inizialliesieren damit all meine Daten aus icloud übernommen werden. Backup habe ich gemacht. Aber die manuelle Installation bringt mich in den Wahnsinn. Danke für Hilfe.

iPhone 13 Pro, iOS 16

Gepostet am 04. Sept. 2024 20:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Sept. 2024 07:56

Du kannst natürlich das Gerät zurücksetzen: Einstellungen - Allgemein - iPhone zurücksetzen und danach den Schnellstart erneut durchführen.

Gut wäre:

1. beide Geräte hätten die aktuelle Software
  2. die jeweilen Speicher sind gleich, bzw. der neuere ist größer als der alte

4 Antworten

04. Sept. 2024 20:39 als Antwort auf Kirikäri

Hallo Kirikäri, du hast doch die Möglichkeit, deine Kontakte, Fotos, Apps und Käufe aus deiner iCloud zu laden. Wenn du dein iPhone mit deiner Apple ID verknüpft hast, sollte das möglich sein.

Solltest du noch Daten auf deinem alten iPhone haben, kannst du diese mithilfe von AirDrop übertragen.

So verwendest du AirDrop auf einem iPhone oder iPad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neues iPhone manuell installiert und rückgängig machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.