App Store nicht verfügbar

Ich habe keinen AppStore und kann keine Updates oder Apps herunterladen. Bitte hilft mir!

iPhone XS Max, iOS 17

Gepostet am 06. Sept. 2024 04:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Sept. 2024 06:36

Den AppStore findest du in der App Mediathek. Bitte wische auf dem Display von rechts nach linkes bis zur App Mediathek. Von dort kannst du die App an den gewünschten Ort ziehen.

3 Antworten

07. Sept. 2024 01:51 als Antwort auf Keyan27

Geht es jetzt wieder? Gestern waren einige Stores in einigen Regionen vorübergehend nicht erreichbar. Das passiert gelegentlich, wenn ein neues Apple Event ansteht und und die Stores auf neue Systemversionen aktualisiert werden müssen. Das nächste Apple event für neue iPhone uns. wirft wohl schon seine Schatten voraus: Apple Event | September Event | Offizielle Websiteapple.comApple › de

Wenn ich einen Apple Dienst nicht erreichen kann, schaue ich immer mal auf dieser Seite nach, um zu sehen, ob es bekannte Störungen gibt: Apple - Support - System Status

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Store nicht verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.