App Store nicht verfügbar
Ich habe keinen AppStore und kann keine Updates oder Apps herunterladen. Bitte hilft mir!
iPhone XS Max, iOS 17
Ich habe keinen AppStore und kann keine Updates oder Apps herunterladen. Bitte hilft mir!
iPhone XS Max, iOS 17
Den AppStore findest du in der App Mediathek. Bitte wische auf dem Display von rechts nach linkes bis zur App Mediathek. Von dort kannst du die App an den gewünschten Ort ziehen.
Den AppStore findest du in der App Mediathek. Bitte wische auf dem Display von rechts nach linkes bis zur App Mediathek. Von dort kannst du die App an den gewünschten Ort ziehen.
Geht es jetzt wieder? Gestern waren einige Stores in einigen Regionen vorübergehend nicht erreichbar. Das passiert gelegentlich, wenn ein neues Apple Event ansteht und und die Stores auf neue Systemversionen aktualisiert werden müssen. Das nächste Apple event für neue iPhone uns. wirft wohl schon seine Schatten voraus: Apple Event | September Event | Offizielle Websiteapple.comApple › de
Wenn ich einen Apple Dienst nicht erreichen kann, schaue ich immer mal auf dieser Seite nach, um zu sehen, ob es bekannte Störungen gibt: Apple - Support - System Status
Ist bei deinem iPhone eine Bildschirmzeit aktiviert?
App Store nicht verfügbar