iPhone App Downgrade auf ältere Version

Ich muss ganz zwingend meine App Skype auf die Vorgängerversion downgraden.

Ich kann diese app nicht mehr benutzen ohne Kontakte freizugeben, was aber eine Straftat darstellt, da es verboten ist Kontakte ohne Einwilligung auszulesen. Außerdem will ich das auch garnicht.

Wie kann ich jetzt die App downgraden?

Wie kann ich künftig einzelnen Apps verbieten Updates zu machen, um kriminelle Betrügersoftware wie von Microsoft einzuschränken?

Gepostet am 06. Sept. 2024 05:17

Antworten
2 Antworten

06. Sept. 2024 07:02 als Antwort auf funk161

Das sind starke Worte.

Mit der Verwendung von Skype stimmst du dem Zugriff der App auf deine Kontakte zu.

Willst du das nicht, kannst du die App nicht verwenden.

Und das war das Ende der Geschichte.

Was daran kriminell sein soll, erschliesst sich mir nicht. Allerdings ist es sehr wohl strafbar, eine natürliche oder juristische Person öffentlich zu verleumden, wie du das hier gerade machst. Es gibt rührige Abmahnanwälte, die das gesamte Web nach derartigem Unsinn durchforsten.

Ach ja: Downgrades sind unter iOS nicht möglich.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone App Downgrade auf ältere Version

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.