Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

App Downloads sind nicht sichtbar

Ich kann im App Store nicht sehen welche Apps ich geladene bzw. gekauft habe unter Apps.

iPhone XS, iOS 17

Gepostet am 06. Sept. 2024 22:57

Antworten
2 Antworten

07. Sept. 2024 11:35 als Antwort auf istar

Hallo istar

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, kannst Du im App Store auf Deinem iPhone XS unter iOS 17 nicht sehen, welche Apps Du bereits heruntergeladen oder gekauft hast. Das kann natürlich verwirrend sein, aber es gibt ein paar Schritte, die Dir helfen könnten, dieses Problem zu lösen.

Öffne den App Store und tippe oben rechts auf Dein Profilbild. Dort solltest Du die Option „Käufe“ sehen. Überprüfe, ob Du hier die Liste Deiner heruntergeladenen und gekauften Apps findest. Stelle sicher, dass Du mit der richtigen Apple-ID angemeldet bist. Manchmal kommt es vor, dass man versehentlich eine andere Apple-ID verwendet, was dazu führt, dass gekaufte Apps nicht angezeigt werden.

In der Kaufübersicht gibt es die Möglichkeit, die Ansicht zu filtern, z. B. nach „Alle“ oder „Nicht auf diesem iPhone“. Achte darauf, dass die richtige Filteroption ausgewählt ist, um alle Apps zu sehen. Vergewissere Dich, dass Deine Internetverbindung stabil ist. Bei einer schwachen Verbindung kann es passieren, dass die App-Liste nicht vollständig geladen wird.

Manchmal hilft es, sich vom App Store abzumelden und sich anschließend wieder anzumelden. Dies kannst Du tun, indem Du in den Einstellungen unter „Apple-ID“ > „Medien & Käufe“ > „Abmelden“ wählst und Dich dann wieder einloggst. Ein einfacher Neustart des Geräts kann kleinere Softwareprobleme beheben und manchmal solche Darstellungsfehler beheben.

Falls das Problem weiterhin besteht, könnte es helfen, die Apple Support-Seite zu besuchen oder den Apple Support direkt zu kontaktieren. Ich hoffe, diese Schritte helfen Dir, Deine gekauften Apps wieder sichtbar zu machen!

Beste Grüße & viel Erfolg!

App Downloads sind nicht sichtbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.