Apple Watch s9 doppeltippen geht nicht

Guten Abend liebe Leut,

ich habe mir heute eine Apple Watch serie 9 in rose gekauft sie ist echt super schön, allerdings weiß ich nicht wie man das doppeltippen bedient bzw einschaltet ich hab gegoogelt alles versucht aber es funktioniert nicht , sogar die uhr nochmal neu gekoppelt.

Vielleicht kann mir einer helfen das wäre zu nett.

lg Nadine

Apple Watch Series 9, watchOS 10

Gepostet am 07. Sept. 2024 10:59

Antworten
3 Antworten

08. Sept. 2024 05:39 als Antwort auf Applemausrose

Hallo Applemausrose, diese Beobachtung lässt sich auf meiner Apple Watch nicht reproduzieren. Der

Um den Doppeltipp zu nutzen, musst du zuerst den Ruhezustand der Watch beenden. Tippe dazu entweder auf das Display oder hebe den Arm (je nach Einstellung). Wichtig ist hier auch, dass die Watch nicht zu locker an deinem Handgelenk sitzt.

Schau bitte noch hier in diese Anleitung. Wenn die Doppeltipp-Geste mit der Apple Watch nicht funktioniert

Dort findest du noch weitere Hinweise.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch s9 doppeltippen geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.