Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hat das iPhone 13 einen 2x optischen Zoom?

Auf der Webseite steht 2 Fach optisches auszoomen. Heißt es dann das ich 2 Fach in das Bild hineinzoomen kann? Für ist es wichtig zu wissen, ob es sinn macht 2 Fach ran zoomen. Nach 2 Jahren wenn meine Vertragsverlängerung ansteht, werde ich auf ein Pro-Modell wechseln. Dann habe ich das Problem nicht mehr. Ich verstehe nicht so ganz, was 2 Fach optisches auszoomen bedeutet.

iPhone 13, iOS 17

Gepostet am 09. Sept. 2024 17:51

Antworten
8 Antworten

09. Sept. 2024 18:10 als Antwort auf HobbyGamerDE

Da Apple heute die aktuelle Generation 16/16 Pro vorstellt würde ich persönlich eher zum 14 Pro greifen wenn das 16 Pro nicht drin ist. Die Preise bzw. die Anzahl der Geräte am Markt wird sobald das iPhone 16/16 Pro veröffentlich wurde deutlich steigen bzw. (Preis) sinken

Always On Display und die Standard Kamera ist bereits eine 48 MP Kamera statt der 12 MP: iPhone 13 Pro vs iPhone 14 Pro vs iPhone 15 Pro - Apple (AT)

09. Sept. 2024 21:48 als Antwort auf Netcracker

Zumindest hat das IPhone 16 einen 2x Fach optischen Zoom. Es hat aber keine 120 Hz, weshalb ich aufs IPhone 17 warte. Das würde alle meine Wünsche erfüllen. Die Kamera hat alles was ich erwarte. Die restliche Ausstattung war top, nur die Kamera war nicht so optimal, weil die Marco-Funktion bis heute in den normalen gefehlt hatte. Die 120 hz wäre einen Wechselgrund auf ein neues IPhone. Ich bin mal gespannt, ob nächstes Jahr, die 120 hz angeboten wird.

Hat das iPhone 13 einen 2x optischen Zoom?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.