Wenn ich apple pay als zahlungsmethode entferne auf meiner apple id wird sie woanders dann auch entfernt?
Habe bei MILES apple pay als zahlungsmethode hinzugefügt und konnte es nd entfernen
iPhone 15, iOS 18
Habe bei MILES apple pay als zahlungsmethode hinzugefügt und konnte es nd entfernen
iPhone 15, iOS 18
Moin Anonymität,
Diskussionen über die Beta sind in dieser Community nicht gestattet. Als Beta Nutzer hast du auch kaum eine Chance Support zu bekommen. Dem hast du zugestimmt beim akzeptieren der Beta Vereinbarung: Apple Beta — Bestimmungen
Bitte respektiere die Regel der Apple Community und poste hier keine Beta Inhalte.
Wenn du Feedback an Apple bezüglich der Beta hast nutze bitte die vorinstallierte Feedback App (die kommt mit jeder Beta Version) oder diesen Weblink: Feedback Assistant - Apple Beta
Hier ist eine Anleitung direkt von Apple zum entfernen von Beta-Software: Apple Beta — Deregistriere deine Geräte, Apple Beta — Restore Shipping Software, So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - Apple Support (DE)
Für mich sollte eigentlich klar sein das man die Beta nicht auf seinen wichtigen Erstgeräten installiert (Probleme mit Banking Apps und vielem mehr sind die folgen), einfach für die Zukunft merken und wenn du rum probieren willst, einfach ein Zweitgerät anschaffen wo es weniger wichtig ist, wenn bestimmte Apps nicht funktionieren. So mache ich das auch.
Gruß
Tobias
Hi Tobias,
Danke für die Antwort aber du hast mich missverstanden. Das war kein Beta Problem sondern eine normale frage die unabhängig von der Beta auch gestellt werden kann. Falls möglich kannst du sie mir beantworten in meinem sinne?
Wenn ich apple pay als zahlungsmethode entferne auf meiner apple id wird sie woanders dann auch entfernt?