MacBook Pro 2013 mit Win10 drosselt nach ein paar Stunden die Internetgeschwindigkeit
Wie oben in der Zeile beschrieben, drosselt bei mir das Macbook Pro 2013 nach ein paar Stunden (keine Energiesparfunktionen sind aktiviert!) die Internetgeschwindigkeit. Mache ich einen Neustart funktioniert es wieder ganz normal, bis wieder einige Zeit vergangen ist.
Im Prinzip habe ich das gleiche Problem, wie der User in diesem Thread (wurde leider schon geschlossen) beschrieben hat, Link: https://communities.apple.com/de/thread/254928162?login=true&sortBy=rank&page=1
Nur das ich nicht das OS Ventura verwende, sondern Windows 10 Pro auf dem Macbook mit Boot Camp installiert habe.
Das muss meiner Meinung nach irgendwie ein Bug von Apple sein, anders ist dieses Verhalten nicht zu erklären. Mein Smartphone läuft über den gleichen Router und zeigt dieses Verhalten nicht.
Leider wurde in dem geschlossen Thread vom User josip114 kein Lösungsansatz oder gar die Lösung des Problems beschrieben. Es gibt doch bestimmt auch andere User, die ähnliches verhalten bemerkt haben sollten, oder?