Apple Pencil 2 Reperatur

Ich habe einen Apple Pencil 2te Generation bei dem die Batterie defekt ist geschenkt bekommen und würde ihn nun gerne reparieren lassen über Apple. Macht Apple diese Reperatur auch ohne das ich eine Rechnung für den Pencil habe?

Thema habe ich kein besseres gefunden, also bitte nicht wundern.

Apple Pencil (2. Generation)

Gepostet am 10. Sept. 2024 11:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Sept. 2024 12:31

Deine Frage lässt sich recht einfach beantworten: Apple repariert keine Apple Pencil. Dieses Gerät ist letztlich zum wegwerfen konzipiert, wenn es nicht mehr funktioniert. Insofern wirst du dir einen neuen kaufen müssen. Sollte ein Apple Pencil noch während der Garantie oder Gewährleistungszeit kaputt gehen, wird dieser von Apple komplett ausgetauscht.