Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Alle Inhalte aus Musik und Apple TV wurden gelöscht

Ich habe einige neue Musiktitel z.T. via Musik.app und ein mp4-Video via iMazing.app von M1MacMini(BigSur) auf iPadPro(aktuelles iPadOS) per USB-C Kabel auf das iPad übertragen. Als ich die Medien checken wollte sind alle Medien aus AppleTV verschwunden bis auf den neuen Titel und meine Käufe bei Apple und nur eine handvoll Musik und keine gekauften mehr vorhanden. Ich kann es mir nicht erklären. Hat jemand so etwas schon mal erlebt?

Mit freundlichen Grüßen

F.

iPad Pro, iPadOS 17

Gepostet am 10. Sept. 2024 22:17

Antworten
2 Antworten

10. Sept. 2024 23:10 als Antwort auf DesApfelsKern

Mac und iPad sind eh zum Aufladen verbunden. Ich schiebe ziemlich große (Video-) Datenmengen aufs iPad und Kabel macht für mich schon aus Zeitgründen Sinn. Die Musik-Bibliothek (130GB) kann ich rekonstruieren - keine Frage, aber die Videos (ca 160GB) sind futsch. Ich benutze iMazing weil ich die Videos nicht erst in AppleTV integrieren will, weil sie nur am iPad benutzt werden. Weil das iPadPro 2TB Platz bietet lagere ich die Videos (Lern-Videos, selbstgerendertes Zeug, YT-Videos) dort aus und lösche sie vom Mac. Ich versuche nur zu verstehen an welcher Stelle die Löschung der Daten stattgefunden hat, denn ich verfahre so seit Jahren ohne Zwischenfall.

Alle Inhalte aus Musik und Apple TV wurden gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.