Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 16 kann nicht vorbestellt werden

Guten Abend, ich habe schon mehrfach versucht dan iPhone 16 vorzubestellen und dazu kein altes Handy einzutauschen.Leider kommt jedes Mal die selbe Meldung „Einige Artikel in deiner Einkaufstasche sind nicht in der angegebenen Menge verfügbar.Die Menge wurde jeweils aktualisiert und nicht verfügbare Artikel wurden entfernt" Ich hatte nichts anderes im Warenkorb drin außer das neue IPhone was ich vorbestellen wollte.Ist das normal das so eine Fehler Meldung kommt nur weil man ein anderes Gerät eintauschen möchte ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 10. Sept. 2024 21:55

Antworten
8 Antworten

11. Sept. 2024 07:15 als Antwort auf amalia34

Dein Post klingt interessant, ich bin ein bisschen irritiert, da ich nun nicht weiß, ob du ein oder kein Gerät eintauschen möchtest. Es ist sinnvoll, bevor du ein Post los schickst, diesen inhaltlich zu prüfen, dies vereinfacht dann die weitere Bearbeitung. Gehen wir einmal davon aus, dass du ein Gerät eintauschen möchtest, so ist die von dir beschriebene Fehlermeldung ungewöhnlich. Bitte bedenke, dass eine Bestellung erst ab 13.9.2024 möglich ist. Zum aktuellen Zeitpunkt ist lediglich die Vorbereitung einer Bestellung möglich.

13. Sept. 2024 15:05 als Antwort auf Mardean

Mardean schrieb:

Das stimmt leider nicht..
Es ist 14:09 und ich bekomme die Meldung "Bitte bleib auf dieser Seite, bis die Vorbestellung für dich startet"

Der Andrang wird gross sein, also vielleicht etwas Geduld.

Bin kein iPhone Besitzer.
Ein Freund von mir hat ein iPhone, kommt sofort zur Vorbestellung.

Zufall ?

Sind das übliche Praktiken von Apple?
Dann kann man gleich darauf verzichten .

"Praktiken" ? Warum wird hier sofort herumgestänkert, wenn mal etwas schief geht ?

Es gibt keine irgendwie geartete Bevorzugung von "Bestandskunden" oder was auch immer du vermutest....

[Vom Moderator bearbeitet]

13. Sept. 2024 15:21 als Antwort auf Netcracker

Aha und wenn ich dafür einen neuen Thread aufmachen würde, würde wahrscheinlich als Hinweis kommen, dass es bereits einen Thread zu dem Thema gibt.

Unterste Schublade ist dein Ton.

Und zum Glück leben wir in einem freien Land, wo man seine eigene Meinung vertreten darf.

Wenn du damit ein Problem hast, dann reagiere am besten nicht darauf.

iPhone 16 kann nicht vorbestellt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.