Mit AirPlay streamen und parallel das Audiosignal über Bluetooth über Hörgeräte hören
Kopplung des iPad über AirPlay auf einen Bildschirm und parallel Kopplung des Audiosignals mit Bluetooth mit bluetoothfähigen Hörgeräten
iPad Pro, iPadOS 17
Kopplung des iPad über AirPlay auf einen Bildschirm und parallel Kopplung des Audiosignals mit Bluetooth mit bluetoothfähigen Hörgeräten
iPad Pro, iPadOS 17
Ich kann meinen Fernseher nicht gleichzeitig mit meinen Hörgeräten über Bluetooth koppeln wenn ich einen Film über wlan mit AirPlay anschauen will. Das Audiosignal wird automatisch über die Lautsprecher des Fernsehers angesteuert. Das ist für mich als Hörgeräteträgerin nicht ausreichend. Ich bin auf eine direkte parallele Kopplung des Audiosignals des Fernsehers auf meine Hörgeräte angewiesen. Sobald ich aber AirPlay über wlan nutze wird die Bluetoothverbindung zwischen iPad und Hörgeräten unterbrochen.
Inzwischen hat mein Hörgeräteakustiker eine Lösung mitgeteilt. Ich benötige einen Transmitter der mit dem Audioausgang des Fernsehers verbunden wird und mit den Hörgeräten über Bluetooth gekoppelt werden kann.
Mein Problem ist damit gelöst.
An welcher Stelle bei deinem Vorhaben kommst du denn nicht weiter?
Mit AirPlay streamen und parallel das Audiosignal über Bluetooth über Hörgeräte hören