Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Quarkexpress aus dem App Store

Hallo,

eine kurze Frage! Mein Mann hat Quarkexpress vor 2 Jahren im Appstore gekauft. Bei Quark und im Store steht das man die Software über die Familienfreigabe freigeben kann. Leider funktioniert das nicht. Haben gestern 1 Stunde mit dem Applesupport telefoniert das Quark Support die Schuld an Apple verwiesen hat. War leider nicht von Erfolg gekrönt. Hat das schon mal jemand zum laufen gebracht?

Grüße

SR

iMac 24″, macOS 14.6

Gepostet am 13. Sept. 2024 16:57

Antworten
5 Antworten

15. Sept. 2024 09:41 als Antwort auf SusanneRop

Die App an sich kann kostenfrei geladen werden.

Per In-App Käufe kannst du ein monatliches oder jährliches Abo abschließen. Hierdurch wird die App vermutlich erst richtig nutzbar werden. Selbst habe ich das nicht getestet und kennen den Funktionsumfang der App ohne Abo nicht.

Einen Hinweis, dass diese In-App Käufe (Abos) in der Familie geteilt werden können, sehe ich aber nicht.

Erneut: wo hast du diese Infos bezogen?

Auf der Entwicklerwebseite kann die App wohl auch außerhalb des Apple AppStore gekauft werden, auch hier kein Hinweis das das Abo geteilt werden darf.

Quarkexpress aus dem App Store

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.