Hallo jakub241
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, funktioniert der Apple Übersetzer auf Deinem iPhone nicht wie erwartet – obwohl Du alle Sprachen heruntergeladen hast, werden nur leere, blaue Felder angezeigt, anstatt einer Übersetzung. Ich kann absolut nachvollziehen, wie frustrierend das ist, besonders wenn man die Funktion dringend benötigt und sich auf die App verlassen möchte. Bei einem Gerät wie dem iPhone 11 Pro, gerade in Kombination mit iOS 17, sollte die App natürlich zuverlässig arbeiten, und ich verstehe Deinen Ärger, dass es hier zu solchen Problemen kommt.
Es könnte helfen, die App einmal vollständig zu schließen und neu zu starten, um kleinere Softwareprobleme zu beheben. Ein einfacher Neustart des iPhones könnte ebenfalls eine Lösung sein, da dies oft bei solchen Störungen hilft. Auch wenn die Sprachen heruntergeladen sind, lohnt es sich, die Internetverbindung zu überprüfen, da eine instabile Verbindung Einfluss auf die Funktion haben kann. Teste es sowohl im WLAN als auch über mobile Daten. Außerdem solltest Du prüfen, ob es ein Update für iOS 17 gibt, da kleinere Updates von Apple häufig solche Fehler beheben. Falls beim Download der Sprachpakete ein Fehler aufgetreten ist, könnte es helfen, die Sprachen erneut herunterzuladen.
Falls das Problem weiterhin besteht, wäre es sinnvoll, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit sie das Problem genauer untersuchen können.
Beste Grüße & viel Erfolg!
PS. Bitte beachte, dass die Leser hier nur Benutzer sind, genau wie Du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. Wir sind nicht direkt mit dem Apple-Kundenfeedback verbunden, abgesehen von der Beteiligung der Moderatoren.