Neues Gerät vor Ort einrichten

Möchte mein neues iPhone bei Apple vorort einrichten lassen

Gepostet am 15. Sept. 2024 01:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Sept. 2024 03:53

Hallo leo195

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du Dein neues iPhone vor Ort bei Apple einrichten lassen. Das ist eine großartige Idee, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft und Du alle Funktionen optimal nutzen kannst.

Um Dein iPhone vor Ort bei Apple einrichten zu lassen, kannst Du einen Termin im Apple Store für eine persönliche Einrichtung vereinbaren. Dies kannst Du online über die Apple-Website oder die Apple Store App tun. Suche einfach nach dem nächsten Apple Store und wähle die Option für die persönliche Beratung oder Einrichtung aus.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Apple Store - Store finden - Apple (DE)

Es ist selbstredend hilfreich, Dein neues iPhone sowie, falls vorhanden, Dein altes Gerät mitzubringen, damit die Mitarbeiter die Datenübertragung für Dich übernehmen können. Auch Deine Apple-ID und das Passwort sollten bereit sein.

Ein Apple-Mitarbeiter wird Dir vor Ort beim Einrichten Deines iPhones helfen. Dies umfasst die Übertragung Deiner Daten, die Konfiguration der Einstellungen und das Einrichten von Apps und Funktionen. Nutze die Gelegenheit, um Fragen zu stellen oder Hilfe zu spezifischen Funktionen zu erhalten. Die Mitarbeiter stehen Dir gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Du mit Deinem neuen Gerät bestens zurechtkommst.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Dir weiter und sorgen dafür, dass die Einrichtung Deines neuen iPhones reibungslos verläuft.

Beste Grüße & viel Erfolg!

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Sept. 2024 03:53 als Antwort auf leo195

Hallo leo195

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du Dein neues iPhone vor Ort bei Apple einrichten lassen. Das ist eine großartige Idee, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft und Du alle Funktionen optimal nutzen kannst.

Um Dein iPhone vor Ort bei Apple einrichten zu lassen, kannst Du einen Termin im Apple Store für eine persönliche Einrichtung vereinbaren. Dies kannst Du online über die Apple-Website oder die Apple Store App tun. Suche einfach nach dem nächsten Apple Store und wähle die Option für die persönliche Beratung oder Einrichtung aus.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Apple Store - Store finden - Apple (DE)

Es ist selbstredend hilfreich, Dein neues iPhone sowie, falls vorhanden, Dein altes Gerät mitzubringen, damit die Mitarbeiter die Datenübertragung für Dich übernehmen können. Auch Deine Apple-ID und das Passwort sollten bereit sein.

Ein Apple-Mitarbeiter wird Dir vor Ort beim Einrichten Deines iPhones helfen. Dies umfasst die Übertragung Deiner Daten, die Konfiguration der Einstellungen und das Einrichten von Apps und Funktionen. Nutze die Gelegenheit, um Fragen zu stellen oder Hilfe zu spezifischen Funktionen zu erhalten. Die Mitarbeiter stehen Dir gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Du mit Deinem neuen Gerät bestens zurechtkommst.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Dir weiter und sorgen dafür, dass die Einrichtung Deines neuen iPhones reibungslos verläuft.

Beste Grüße & viel Erfolg!

15. Sept. 2024 08:28 als Antwort auf leo195

Bitte vereinbare einen Beratungstermin online, dann hast du eine Mitarbeiter:in zirka 15 Minuten für dich alleine. Sie berät dich bei der Ersteinrichtung und steht dir (und anderen) zur Seite bis alles passt. Machen musst du das allerdings selbst. Auch die Genius Bar hat dafür leider keine Zeit.

Und, ein Tipp: je später im September um so besser. In den ersten Tagen mit den neuen Geräten kann der Stress im Store sehr groß sein, dann wird dieser Service nicht angeboten. Die Mitarbeiter:innen haben dann einfach keine Zeit dafür.

16. Sept. 2024 01:31 als Antwort auf leo195

Prima, dann vereinbare doch für diesen Termin einen Beratungstermin und erstelle davor ein aktuelles Backup, aktualisiere die Software falls erforderlich, synchronisiere alle Daten falls nötig. Dann kann das zügig vor Ort eingerichtet werden.

Ich würde an deiner Stelle kurz davor im Store anrufen und fragen, ob das so klappen kann. Bei Personalengpässen und hohem Andrang kann das manches Mal etwas stressig werden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neues Gerät vor Ort einrichten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.