Monatliche Herausforderung (Medaille) 11/23 nicht mehr da

Hallo liebe Community,

eventuell hat hier jemand einen Tipp für mich…

Ich hatte 2023 jeden Monat die monatlichen Herausforderungen geschafft und habe davon auch Screenshots gemacht.

Zwischen Ende März und Anfang April 2024 habe ich mein iPhone auf Garantie tauschen lassen und anschließend sowohl iPhone, als auch Watch, als neue Geräte, ohne Backups, eingerichtet. Es wurde alles aus der iCloud wieder gesynct, leider habe ich aber bis heute meine Medaille für die monatliche Herausforderung 11/23 verloren und sie kommt nicht wieder :(

Habe noch ein älteres iPhone ebenfalls mal eingerichtet und hier fehlt genau diese Medaille auch!

Von Januar bis Oktober ist alles da und dann ab Dezember wieder, aber für November fehlt sie….

Gibt es eine Möglichkeit, die über den Support wiederherzustellen, da ich ja auch Screenshots davon habe, oder kann ich mir das sparen?

War so stolz, es endlich geschafft zu haben und jetzt ist da quasi wieder ne Lücke drin….

Danke und viele Grüße

Hier ein aktueller Screenshot:

Hier von letztem Jahr:

Apple Watch Ultra

Gepostet am 15. Sept. 2024 06:37

Antworten
2 Antworten

15. Sept. 2024 09:26 als Antwort auf Apple97er

Der Support wird da wohl nichts machen können. Wenn die monatliche Herausforderung für November 23 auf gar keinem Gerät ist, ist sie vermutlich nicht korrekt mit der iCloud synchronisiert worden.

Du könntest das iPhone noch einmal zurücksetzten und als neues Gerät einrichten, vielleicht kommt sie dann wieder. Aber ob dir das die Sache wert ist, musst Du selber wissen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Monatliche Herausforderung (Medaille) 11/23 nicht mehr da

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.