Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Playlists vom iPhone verschwunden

Hallo zusammen,

ich hatte in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit den Playlists bei Apple Music. Nach dem Synchronisieren mit dem Mac waren Lieder verschwunden, Playlists doppelt vorhanden etc.

Daraufhin habe ich alles komplett neu aufgesetzte. Die Playlists gelöscht und neu erstellt. Zudem habe ich den Rechner mit dem iPhone und iPad über die iCloud synchronisiert. Das hat auch bislang wunderbar geklappt.

Gestern habe ich seit langem mal wieder das iPhone an den Mac angeschlossen, um die Kamera als Webcam zu nutzen (was ärgerlicherweise nicht funktioniert).

Und dann kam das Problem. Etwa die Hälfte meiner Playlists ist auf dem iPhone verschwunden. Auf dem Mac und dem iPad ist alles noch da.

Wie kann so etwas passieren und, viel wichtiger, wie bekomme ich meine Playlists wieder auf mein iPhone?

Ich nutze ein iPhone 14 und einen Mac Mini, die Software ist auf dem neusten Stand.

Danke im Voraus!

iPhone 14, iOS 17

Gepostet am 16. Sept. 2024 08:13

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Playlists vom iPhone verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.