Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomePod Konfiguration schlägt fehl

hi,

bei der Konfiguration meldet mein HomePod nach dem Ende der Konfiguration immer, "Konfiguration fehlgeschlagen -1001". Kann mir da irgendjemand helfen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

HomePod mini

Gepostet am 16. Sept. 2024 09:53

Antworten
1 Antwort

17. Sept. 2024 13:31 als Antwort auf leopold182

Moin leopold182,

Ich würde es einmal mit einer komplett neuen Konfiguration probieren, setze den HomePod dafür einmal zurück:

1. Trenne den HomePod von der Stromversorgung, oder trenne beim HomePod mini das Netzteil, warte 10 Sekunden, und schließe den HomePod dann wieder an.
  2. Warte 10 Sekunden, und halte dann deinen Finger auf die Oberseite des HomePod.
  3. Das weiße rotierende Licht wird rot. Lass deinen Finger auf dem Gerät. 
  4. Siri teilt dir mit, dass dein HomePod jetzt zurückgesetzt wird. Nachdem drei Töne ausgegeben wurden, kannst du deinen Finger vom Gerät nehmen.

Wenn Siri dir mitgeteilte hat, dass der HomePod zurück gesetzt worden ist, entferne diesen aus deiner Apple-ID Geräteliste und entferne diesen aus deinem Apple Home. danach fügst du diesen wie gewohnt hinzu, sprich iPhone nah heran bringen und dann den Setup-Prozess anstoßen.

Gruß

Tobias

HomePod Konfiguration schlägt fehl

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.