iOS 18 Update

Hallo, ich habe seit Wochen die iOS 18 Beta Version nun ist ja heute die richtige finale Version von IOS 18 rausgekommen .Dieses Update wird bei mir nicht gefunden und steht nicht zum Download bereit. Was gibt es für eine Lösung? Muss ich mein komplettes iPhone zurücksetzen um das Update zu bekommen oder soll ich einfach ein bisschen warten und wenn ja wie lange? Habe ich überhaupt eine Chance das Update zu bekommen, wenn ich die Beta Version habe ?

Liebe Grüße

iPhone 15 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 16. Sept. 2024 13:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Sept. 2024 13:46