Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

BOGY-Praktikum in Baden-Württemberg machen

Hallo ich wollte fragen ob es möglich wäre dieses Schuljahr (24/25) ein Praktikum In Sindelfingen, baden-württemberg, zu machen. Mein Freund und ich kennen uns gut mit Apple aus und würden gerne da eins machen

iPad Air

Gepostet am 17. Sept. 2024 10:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Sept. 2024 14:27

Hallo laurin118, lieber Praktika-Interessent,

hier findest du nützliche Informationen, die ich für dich herausgesucht habe:

Praktika - Jobs bei Apple (DE)

Entdecke alle Praktika Stellenangebote bei Apple. Erstelle ein Profil und bewirb dich noch heute.

Beste Grüße & viel Erfolg!

PS. Bitte beachte, dass die Leser hier nur Benutzer sind, genau wie Du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. Wir sind nicht direkt mit dem Apple-Kundenfeedback verbunden, abgesehen von der Beteiligung der Moderatoren.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Sept. 2024 14:27 als Antwort auf laurin118

Hallo laurin118, lieber Praktika-Interessent,

hier findest du nützliche Informationen, die ich für dich herausgesucht habe:

Praktika - Jobs bei Apple (DE)

Entdecke alle Praktika Stellenangebote bei Apple. Erstelle ein Profil und bewirb dich noch heute.

Beste Grüße & viel Erfolg!

PS. Bitte beachte, dass die Leser hier nur Benutzer sind, genau wie Du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. Wir sind nicht direkt mit dem Apple-Kundenfeedback verbunden, abgesehen von der Beteiligung der Moderatoren.

17. Sept. 2024 10:45 als Antwort auf laurin118

Moin laurin118,

die Chancen auf ein Praktikum bei Apple sind sehr gering, in Sindelfingen habt ihr nur den Store vor Ort, aber keine anderen Arbeitsbereiche.

Meine persönliche Empfehlung: Fragt mal im Store selber nach dem oder der HR Manager(in) vor Ort, wenn die zugegen ist kann die euch eventuell helfen.

Was ich euch aber empfehlen würde. Fragt mal bei einem AASP oder einem spezialisierten Verkäufer auf Apple Hardware nach, die können in der Regel besser solche Praktikas anbieten.

Gruß

Tobias

17. Sept. 2024 10:58 als Antwort auf laurin118

Diese Frage gibt es hier immer wieder. Die letzten Informationen dazu waren für Schüler:innen eher enttäuschend. Schüler:innenpraktia wurden nicht angeboten.

Aber: Fragen kostet nichts, geht doch einfach mal in Sindelfingen vorbei und fragt nach.

Aus Basel weiß ich, dass dort Aushilfen für die Vorweihnachts- und Weihnachtszeit eingestellt wurden. Vielleicht gibt es etwas ähnliches auch in Sindelfingen?

BOGY-Praktikum in Baden-Württemberg machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.