Schülerjob bei Apple machen

Ich wollte einmal fragen, ob ich bei apple einen Minijob beziehungsweise einen Schülerjob machen kann. Ich bin in der 9. Klasse und wollte ein bisschen neben der Schule verdienen. Da dachte ich, dass ich doch mal da fragen kann, wo mit ich meine freizeit verbringe, bei apple. Ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht möglich ist, bei so einem großen Unternehmen einen Minijob oder Schülerjob zu bekommen, aber ich dachte mir, dass ich es trotzdem mal versuchen kann. Sie können mich unter dieser E-Mail-Adresse oder Telefonnummer erreichen: [***]

ich war im Bett und habe tiktok geguckt und da kam ich auf die Idee.

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 15. Feb. 2025 03:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Feb. 2025 05:11

Wir hatten dieses Diskussion hier schon öfter.

Das Ergebnis war stets: nein, Schüler:innenpraktika gibt es bei Apple nicht und Jobs für Schüler:innen ebenfalls nicht.

Apple legt in allen Bereichen großen Wert auf gut ausgebildete Mitarbeiter:innen.

Bitte wende dich an Handyläden o.ä. in deiner Umgebung und frage dort nach, ob sie einen Schüler für Hilfsarbeiten nehmen würden.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Feb. 2025 05:11 als Antwort auf timo2007

Wir hatten dieses Diskussion hier schon öfter.

Das Ergebnis war stets: nein, Schüler:innenpraktika gibt es bei Apple nicht und Jobs für Schüler:innen ebenfalls nicht.

Apple legt in allen Bereichen großen Wert auf gut ausgebildete Mitarbeiter:innen.

Bitte wende dich an Handyläden o.ä. in deiner Umgebung und frage dort nach, ob sie einen Schüler für Hilfsarbeiten nehmen würden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Schülerjob bei Apple machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.