Person kann nicht in das Zuhause integriert werden
Guten Tag,
einer meiner Familienmitglieder hat die E-Mail bei seiner Apple ID geändert, ich weiß zwar nicht ob es an der Sache liegt, aber ich kann diese weder zu meinem Zuhause hinzufügen noch zum Kalender von der Familienfreigabe. Kommen wir erstmal zu dem Home System. Ich kann das gewisse Familienmitglied einladen, er bekommt auch in der Home App die Benachrichtigung, aber sobald er sie annimmt, dann lädt es und lädt es und dann sagte er mir: „Konnte nicht zu meinem Zuhause hinzufügen“. Bei mir steht die Person trotzdem dann als normaler „Bewohner“ drin, aber in seiner Home App ist dann nix und er sieht auch nicht mein Zuhause.
Dann zu dem Kalender. Er bekommt einfach keine Einladung, während alle anderen eine bekommen haben. Entferne ich Ihn wieder, bekommt er davon eine Mail. Aber nie eine zur Einladung.
Ich weiß nicht obs an seinem Apple Account liegt oder was der Grund sein könnte, aber bei den anderen 2 Personen hat es wunderbar funktioniert. Ich habe auch schon die Person aus der Familie geworfen und wieder hinzugefügt, aber selbst das hat nicht geholfen.
iPhone 15 Pro, iOS 18