Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Revolut App kann nicht mehr zum Wallet hinzugefügt werden

Revolut funktioniert nicht zum hinzufügen zur wallet & von der wallet aus kann ich auch keine Revolut Karte mehr hinzufügen für Apple pay ! Habe jeden tip Versuch die im Internet stehen probiert alles gelöscht neu hinzugefügt es geht nicht

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 17. Sept. 2024 14:54

Antworten
1 Antwort

17. Sept. 2024 18:19 als Antwort auf Whoispete

Hallo Whoispete

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du Schwierigkeiten, Deine Revolut-Karte zu Apple Wallet hinzuzufügen und sie für Apple Pay zu verwenden. Trotz der Versuche, die Tipps aus dem Internet zu befolgen und die Karte neu hinzuzufügen, funktioniert es nicht.

Stelle bitte zunächst sicher, dass sowohl die Revolut-App als auch iOS auf Deinem Gerät aktuell sind. Veraltete Versionen können manchmal zu Problemen führen. Überprüfe auch, ob Deine Regionseinstellungen korrekt sind.

Es könnte auch hilfreich sein, den Revolut-Support direkt zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass es keine spezifischen Probleme mit Deinem Konto oder der Karte gibt. In den Einstellungen Deines iPhones solltest Du überprüfen, ob Apple Pay korrekt eingerichtet ist und ob Dein Apple ID-Konto keine Probleme aufweist.

Falls Du das noch nicht gemacht hast, versuche, Deine Revolut-Karte aus der Apple Wallet zu entfernen und dann erneut hinzuzufügen. Achte darauf, dass alle relevanten Daten korrekt eingegeben werden. Testweise könntest Du auch eine andere Kreditkarte oder Debitkarte zur Apple Wallet hinzufügen, um zu prüfen, ob das Problem spezifisch bei der Revolut-Karte liegt.

Es klingt zwar banal, aber manchmal kann auch ein erzwungener Neustart des iPhones oder der Revolut-App helfen, temporäre Störungen zu beheben.

>  Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE) 

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Dir weiter.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Revolut App kann nicht mehr zum Wallet hinzugefügt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.